HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von NPD-Kandidaten auf die Forderung/These

»Projekte gegen Linksextremismus fördern!«

»Es sollen auch Projekte gegen Linksextremismus gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Jan Jaeschke | NPD
„Sicherheit durch Recht und Ordnung“
Kandidiert im Wahlkreis Heidelberg.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 4.
Ja!
Ist mir wichtig!
Das ist dringend nötig! Die Gewalt kommt in diesem Staate von links. Das sehen wir immer wieder. Die Straftaten mit linksextremem Hintergrund steigen immer weiter. Es muss dringend gegen linke Gewalttäter gehandelt werden!
Timo Pradel | NPD
„Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!“
Kandidiert im Wahlkreis Siegen-Wittgenstein.
Ja!
Ist mir wichtig!
Die größte Gefahr für unser Gemeinwesen geht von ausländischen Extremisten und von Linksextremisten aus. Letztere sind mit inländischen linksextremistischen und gemäßigten linken Parteien und Medien eng verpflochten. Linksextremisten sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung. Verstöße gegen das Waffen- oder Versammlungsrecht werden in den meisten Fällen nicht geahndet. Dies muss sich ändern!
Karl Richter | NPD
„Macht endlich Politik für unsere eigenen Landsleute in Deutschland!“
Kandidiert im Wahlkreis München-Ost.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 1.
Ja!
Ist mir wichtig!
Natürlich! Der Staat gibt Millionensummen für einen hysterischen "K(r)ampf gegen Rechts" aus, übersieht aber geflissentlich, daß politisch motivierte Gewalt in Deutschland hauptsächlich von Linkskriminellen ausgeht. Während es sich bei "rechtsextremistischen" Straftaten zum Großteil um sogenannte "Propagandadelikte" handelt - Verwendung verbotener Kennzeichen, sog. "Volksverhetzung" etc. -, fackeln Linksextremisten Polizeiautos ab, verüben Anschläge auf Bahnverbindungen, beschmieren Schulen und öffentliche Einrichtungen. Jeder, der die Zeitung lesen kann, weiß, daß die wirkliche Gefahr nichts von "Rechtsextremisten" ausgeht, sondern von Linken, die dafür Millionensummen an staatlicher Unterstützung kassieren. Damit muß endlich Schluß sein!
Reinhard Schätz | NPD
„Heimat erhalten!“
Kandidiert im Wahlkreis Rhein-Neckar.
Ja!
Ist mir wichtig!

Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook