- Wilfried Adamy (FREIE WÄHLER)
- Jules El-Khatib (DIE LINKE)
- Gabriele Fechtner (MLPD)
- Florian Fuchs (CDU)
- Christian Sven Gröll (Die PARTEI)
- Dirk Heidenblut (SPD)
- Martin Hollinger (FDP)
- Siw Mammitzsch (DKP)
- Andrea Poußet (AfD)
- Frank Solga (dieBasis)
Sie befinden sich auf dem Archiv der Bundestagswahl 2021. Diese Seite funktioniert problemlos, aber die Daten sind von den Kandidaten 2021. Über die Startseite kommen Sie zur aktuellen Version.
Christine Müller-Hechfellner hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.
Meine wichtigsten politischen Ziele:
Christine Müller-Hechfellner
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele bzw. Aufgaben für die Zeit nach der Wahl in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei gleich wichtigen oder unwichtigen Angaben durchzuführen.
Christine Müller-Hechfellner hat zu den Forderungen und Thesen von Wen Wählen? leider keine Meinung geäußert. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Christine Müller-Hechfellner hat davon keinen Gebrauch gemacht.