- Bernhard Hubert Blickle (EB: Blickle)
- Tino Chrupalla (AfD)
- Hans Rudolf Grüner (FDP)
- Siegmund Hänchen (FREIE WÄHLER)
- Stefan Heinke (dieBasis)
- Annett Jagiela (GRÜNE)
- Florian Oest (CDU)
- Marko Schmidt (DIE LINKE)
- Harald Siegfried Twupack (LKR)
Sie befinden sich auf dem Archiv der Bundestagswahl 2021. Diese Seite funktioniert problemlos, aber die Daten sind von den Kandidaten 2021. Über die Startseite kommen Sie zur aktuellen Version.
Hinweis: Harald Prause-Kosubek Kandidiert auch bei der Bundestagswahl 2025. Für weitere Informationen siehe dort.
Harald Holger Prause-Kosubek hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.
Meine wichtigsten politischen Ziele:
Harald Holger Prause-Kosubek
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele bzw. Aufgaben für die Zeit nach der Wahl in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei gleich wichtigen oder unwichtigen Angaben durchzuführen.
Harald Holger Prause-Kosubek hat zu den Forderungen und Thesen von Wen Wählen? leider keine Meinung geäußert. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Harald Holger Prause-Kosubek hat davon keinen Gebrauch gemacht.