Landesliste Nordrhein-Westfalen Die PARTEI, Listenplatz 4

Birgit Dickas (Die PARTEI)

Kein Bild von Birgit Dickas vorhanden

Vollständiger Name laut Bundeswahlleiterin:
  • Birgit Beate Dickas
Jahrgang:
  • 1964
Beruf laut Bundeswahlleiterin:
  • Verwaltungsfachwirtin

Birgit Dickas kandidiert auf Listenplatz 4 der Landesliste der Partei „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Kurzbezeichnung: Die PARTEI) in Nordrhein-Westfalen.

Die PARTEI ist eine Satirepartei, die dem politisch linken Spektrum zuzuordnen ist.

Birgit Dickas hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.

Als ihre wichtigsten politischen Ziele gibt Birgit Dickas an:

— Keine Angaben —

Warum sie nach ihrer Angabe gewählt werden sollte:

— Keine Angaben —

Kontaktdaten

Birgit Dickas

Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)


Weitere Kandidierende im Wahlkreis

Diese Kandidatin tritt nicht in einem Wahlkreis an, sondern nur auf Platz 4 der Landesliste Nordrhein-Westfalen der Die PARTEI.

Gewichtung vorgegebener Angaben durch Birgit Dickas

Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele, Aufgaben für die Zeit nach der Wahl sowie aktuelle wirtschaftliche Forderungen in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei etwa gleich wichtigen oder gleich unwichtigen Angaben durchzuführen.

Birgit Dickas (Die PARTEI) hat diese wie folgt priorisiert:

— Keine Angaben —
— Keine Angaben —
— Keine Angaben —

Information zur Methodik: Die Kandidatinnen und Kandidaten haben die Möglichkeit, jeweils 20 Werte & Ziele, aktuell diskutierte politische Aufgaben sowie wirtschaftliche Forderungen zu priorisieren. Sie müssen sich also entscheiden, welche ihnen wichtiger sind als andere oder welche sie gar ablehnen. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen nicht alle Angaben gewichten, sondern können einzelne auslassen. Aufgrund der notwendigen Reihenfolge lässt sich besser abschätzen, wie wichtig den Einzelnen das jeweilige Thema ist, da nicht nur Zustimmung/Ablehnung abgefragt wird.

Beantwortung von 50 politischen Forderungen und Thesen durch Birgit Dickas

Birgit Dickas hat die von der Wen Wählen?-Redaktion ausgewählten politischen Forderungen und Thesen leider (noch) nicht beantwortet. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Die Antworten werden dann hier veröffentlicht und für den Kandidatenvergleich herangezogen. Sie können auch die Durchschnittswerte der Kandidaten aller Parteien anschauen.

— Profil von Birgit Dickas (Birgit Beate Dickas), Die PARTEI —
Impressum, Datenschutz