Wahlkreis: Gütersloh I

Ralph Brinkhaus (CDU)

Kein Bild von Ralph Brinkhaus vorhanden

Jahrgang:
  • 1968
Beruf laut Bundeswahlleiterin:
  • MdB, Steuerberater

Ralph Brinkhaus kandidiert im Wahlkreis 130 – Gütersloh I in Nordrhein-Westfalen für die Partei „Christlich Demokratische Union Deutschlands“ (Kurzbezeichnung: CDU).

Die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) ist eine christdemokratische, konservative und wirtschaftsliberale Partei.

Ralph Brinkhaus hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.

Als seine wichtigsten politischen Ziele gibt Ralph Brinkhaus an:

— Keine Angaben —

Warum er nach seiner Angabe gewählt werden sollte:

— Keine Angaben —

Kontaktdaten

Ralph Brinkhaus

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)


Weitere Kandidierende im Wahlkreis

Gewichtung vorgegebener Angaben durch Ralph Brinkhaus

Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele, Aufgaben für die Zeit nach der Wahl sowie aktuelle wirtschaftliche Forderungen in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei etwa gleich wichtigen oder gleich unwichtigen Angaben durchzuführen.

Ralph Brinkhaus (CDU) hat diese wie folgt priorisiert:

— Keine Angaben —
— Keine Angaben —
— Keine Angaben —

Information zur Methodik: Die Kandidatinnen und Kandidaten haben die Möglichkeit, jeweils 20 Werte & Ziele, aktuell diskutierte politische Aufgaben sowie wirtschaftliche Forderungen zu priorisieren. Sie müssen sich also entscheiden, welche ihnen wichtiger sind als andere oder welche sie gar ablehnen. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen nicht alle Angaben gewichten, sondern können einzelne auslassen. Aufgrund der notwendigen Reihenfolge lässt sich besser abschätzen, wie wichtig den Einzelnen das jeweilige Thema ist, da nicht nur Zustimmung/Ablehnung abgefragt wird.

Beantwortung von 50 politischen Forderungen und Thesen durch Ralph Brinkhaus

Ralph Brinkhaus hat die von der Wen Wählen?-Redaktion ausgewählten politischen Forderungen und Thesen leider (noch) nicht beantwortet. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Die Antworten werden dann hier veröffentlicht und für den Kandidatenvergleich herangezogen. Sie können auch die Durchschnittswerte der Kandidaten aller Parteien anschauen.

— Profil von Ralph Brinkhaus, CDU —
Impressum, Datenschutz