Wahlkreis: Main-Taunus
Landesliste Hessen FDP, Listenplatz 1

Bettina Stark-Watzinger (FDP)

Kein Bild von Bettina Stark-Watzinger vorhanden

Jahrgang:
  • 1968
Beruf laut Bundeswahlleiterin:
  • Dipl.-Volkswirtin

Bettina Stark-Watzinger kandidiert im Wahlkreis 180 – Main-Taunus sowie auf Listenplatz 1 der Landesliste der Partei „Freie Demokratische Partei“ (Kurzbezeichnung: FDP) in Hessen.

Die Freien Demokraten (FDP) sind eine wirtschaftsliberale Partei. Sie ist im politischen Spektrum mitte-rechts zu verorten und setzt sich für möglichst wenig Regulierung von Unternehmen ein.

Bettina Stark-Watzinger hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.

Als ihre wichtigsten politischen Ziele gibt Bettina Stark-Watzinger an:

— Keine Angaben —

Warum sie nach ihrer Angabe gewählt werden sollte:

— Keine Angaben —

Kontaktdaten

Bettina Stark-Watzinger

Freie Demokratische Partei (FDP)


Weitere Kandidierende im Wahlkreis

Gewichtung vorgegebener Angaben durch Bettina Stark-Watzinger

Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele, Aufgaben für die Zeit nach der Wahl sowie aktuelle wirtschaftliche Forderungen in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei etwa gleich wichtigen oder gleich unwichtigen Angaben durchzuführen.

Bettina Stark-Watzinger (FDP) hat diese wie folgt priorisiert:

— Keine Angaben —
— Keine Angaben —
— Keine Angaben —

Information zur Methodik: Die Kandidatinnen und Kandidaten haben die Möglichkeit, jeweils 20 Werte & Ziele, aktuell diskutierte politische Aufgaben sowie wirtschaftliche Forderungen zu priorisieren. Sie müssen sich also entscheiden, welche ihnen wichtiger sind als andere oder welche sie gar ablehnen. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen nicht alle Angaben gewichten, sondern können einzelne auslassen. Aufgrund der notwendigen Reihenfolge lässt sich besser abschätzen, wie wichtig den Einzelnen das jeweilige Thema ist, da nicht nur Zustimmung/Ablehnung abgefragt wird.

Beantwortung von 50 politischen Forderungen und Thesen durch Bettina Stark-Watzinger

Bettina Stark-Watzinger hat die von der Wen Wählen?-Redaktion ausgewählten politischen Forderungen und Thesen leider (noch) nicht beantwortet. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Die Antworten werden dann hier veröffentlicht und für den Kandidatenvergleich herangezogen. Sie können auch die Durchschnittswerte der Kandidaten aller Parteien anschauen.

— Profil von Bettina Stark-Watzinger, FDP —
Impressum, Datenschutz