Landesliste Rheinland-Pfalz FDP, Listenplatz 17

Karl-Heinz Fellenzer (FDP)

Kein Bild von Karl-Heinz Fellenzer vorhanden

Jahrgang:
  • 1963
Beruf laut Bundeswahlleiterin:
  • selbst. Kaufmann

Karl-Heinz Fellenzer kandidiert auf Listenplatz 17 der Landesliste der Partei „Freie Demokratische Partei“ (Kurzbezeichnung: FDP) in Rheinland-Pfalz.

Die Freien Demokraten (FDP) sind eine wirtschaftsliberale Partei. Sie ist im politischen Spektrum mitte-rechts zu verorten und setzt sich für möglichst wenig Regulierung von Unternehmen ein.

Karl-Heinz Fellenzer hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.

Als seine wichtigsten politischen Ziele gibt Karl-Heinz Fellenzer an:

— Keine Angaben —

Warum er nach seiner Angabe gewählt werden sollte:

— Keine Angaben —

Kontaktdaten

Karl-Heinz Fellenzer

Freie Demokratische Partei (FDP)


Weitere Kandidierende im Wahlkreis

Dieser Kandidat tritt nicht in einem Wahlkreis an, sondern nur auf Platz 17 der Landesliste Rheinland-Pfalz der FDP.

Gewichtung vorgegebener Angaben durch Karl-Heinz Fellenzer

Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele, Aufgaben für die Zeit nach der Wahl sowie aktuelle wirtschaftliche Forderungen in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei etwa gleich wichtigen oder gleich unwichtigen Angaben durchzuführen.

Karl-Heinz Fellenzer (FDP) hat diese wie folgt priorisiert:

— Keine Angaben —
— Keine Angaben —
— Keine Angaben —

Information zur Methodik: Die Kandidatinnen und Kandidaten haben die Möglichkeit, jeweils 20 Werte & Ziele, aktuell diskutierte politische Aufgaben sowie wirtschaftliche Forderungen zu priorisieren. Sie müssen sich also entscheiden, welche ihnen wichtiger sind als andere oder welche sie gar ablehnen. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen nicht alle Angaben gewichten, sondern können einzelne auslassen. Aufgrund der notwendigen Reihenfolge lässt sich besser abschätzen, wie wichtig den Einzelnen das jeweilige Thema ist, da nicht nur Zustimmung/Ablehnung abgefragt wird.

Beantwortung von 50 politischen Forderungen und Thesen durch Karl-Heinz Fellenzer

Karl-Heinz Fellenzer hat die von der Wen Wählen?-Redaktion ausgewählten politischen Forderungen und Thesen leider (noch) nicht beantwortet. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Die Antworten werden dann hier veröffentlicht und für den Kandidatenvergleich herangezogen. Sie können auch die Durchschnittswerte der Kandidaten aller Parteien anschauen.

— Profil von Karl-Heinz Fellenzer, FDP —
Impressum, Datenschutz