Wahlkreis: Rosenheim
Landesliste Bayern SPD, Listenplatz 34

Reka Molnar (SPD)

Kein Bild von Reka Molnar vorhanden

Jahrgang:
  • 2000
Beruf laut Bundeswahlleiterin:
  • duale Studentin
  • Studentin

»Deine Stimme, unsere Zukunft - Reka regelt´s! «

Reka Molnar kandidiert im Wahlkreis 221 – Rosenheim sowie auf Listenplatz 34 der Landesliste der Partei „Sozialdemokratische Partei Deutschlands“ (Kurzbezeichnung: SPD) in Bayern.

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) ist eine sozialdemokratische und sozialreformerische Partei, die sich traditionell selbst als „linke Volkspartei“ bezeichnet.

Reka Molnar hat leider bisher nicht oder nur teilweise bei Wen Wählen? teilgenommen.

Als ihre wichtigsten politischen Ziele gibt Reka Molnar an:

— Keine Angaben —

Warum sie nach ihrer Angabe gewählt werden sollte:

— Keine Angaben —

Kontaktdaten

Reka Molnar

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)


Weitere Kandidierende im Wahlkreis

Gewichtung vorgegebener Angaben durch Reka Molnar

Die Kandidierenden haben die Möglichkeit, jeweils insgesamt 20 vorgegebene Werte & Ziele, Aufgaben für die Zeit nach der Wahl sowie aktuelle wirtschaftliche Forderungen in eine Reihenfolge zu bringen. Die Schwierigkeit besteht darin, eine entsprechende Gewichtung bei etwa gleich wichtigen oder gleich unwichtigen Angaben durchzuführen.

Reka Molnar (SPD) hat diese wie folgt priorisiert:

Diese Werte & Ziele …

… sehe ich positiv
… sehe ich negativ
1. Soziale Absicherung und Solidarität 1. Heimatliebe, Patriotismus, Brauchtum
2. Menschenwürde und Menschenrechte
3. Offenheit und Toleranz
4. Chancengleichheit 
5. Gleichberechtigung aller Menschen
6. Pressefreiheit
7. Umwelt- und Tierschutz
8. Europäische Integration
9. Förderung lokaler/regionaler Interessen
10. Kunst und Kultur
11. Innere Sicherheit, Schutz vor Kriminalität
12. Wissenschaft und Forschung
— Keine Angaben —
— Keine Angaben —

Information zur Methodik: Die Kandidatinnen und Kandidaten haben die Möglichkeit, jeweils 20 Werte & Ziele, aktuell diskutierte politische Aufgaben sowie wirtschaftliche Forderungen zu priorisieren. Sie müssen sich also entscheiden, welche ihnen wichtiger sind als andere oder welche sie gar ablehnen. Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen nicht alle Angaben gewichten, sondern können einzelne auslassen. Aufgrund der notwendigen Reihenfolge lässt sich besser abschätzen, wie wichtig den Einzelnen das jeweilige Thema ist, da nicht nur Zustimmung/Ablehnung abgefragt wird.

Beantwortung von 50 politischen Forderungen und Thesen durch Reka Molnar

Reka Molnar hat die von der Wen Wählen?-Redaktion ausgewählten politischen Forderungen und Thesen leider (noch) nicht beantwortet. Alle Kandidierenden haben die Möglichkeit, einer Reine von Thesen zuzustimmem oder diese abzulehnen und die Entscheidung zu begründen. Die Antworten werden dann hier veröffentlicht und für den Kandidatenvergleich herangezogen. Sie können auch die Durchschnittswerte der Kandidaten aller Parteien anschauen.

— Profil von Reka Molnar, SPD; Motto: „Deine Stimme, unsere Zukunft - Reka regelt´s! ” —
Impressum, Datenschutz