Wie stehen die Kandidatinnen und Kandidaten von „Menschliche Welt“ (MENSCHLICHE WELT) bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These »Nicht zu viele Veränderungen! – Uns geht es weitgehend gut, daher sollte sich die Politik gegen zu viele Veränderungen stellen und auf dem bisherigen Weg weiter gehen.«? Im Folgenden sehen Sie eine Liste der Antworten, gefiltert nach der ausgewählten Antwort-Art.
Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie in der Statistik-Übersicht zur These »Nicht zu viele Veränderungen!«
Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.
Kandidatin, Kandidat | Antwort | Kommentar/Begründung (optional) | |
![]() |
Elias Rolf | MENSCHLICHE WELT „Für das Wohl aller Menschen, Tiere und der Natur“ Kandidiert auf der Landesliste Bremen (MENSCHLICHE WELT), Listenplatz 1. |
Nein! |
|
![]() |
Jens Wesling | MENSCHLICHE WELT „Eine Welt, eine Menschheitsfamilie braucht keine Kriege.“ Kandidiert auf der Landesliste Bremen (MENSCHLICHE WELT), Listenplatz 2. |
Nein! |
Wir als Gesellschaft müssen viel verändern und je mehr man schafft um so besser wird es. Bildung, Wirtschaft und auch Mitspracherecht der Bürger auf bundes müssen schnellstmöglich verändert werden. |