Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Rentenversicherungspflicht auch für Selbstständige!«

»Auch für Selbstständige soll die gesetzliche Rentenversicherungspflicht bestehen.«

Wie stehen die Kandidatinnen und Kandidaten von „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Die PARTEI) bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These »Rentenversicherungspflicht auch für Selbstständige! – Auch für Selbstständige soll die gesetzliche Rentenversicherungspflicht bestehen.«? Im Folgenden sehen Sie eine Liste der Antworten, gefiltert nach der ausgewählten Antwort-Art.

Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie in der Statistik-Übersicht zur These »Rentenversicherungspflicht auch für Selbstständige!«

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Ole Bernatzki | Die PARTEI

„"Ich bin nicht gegen Veränderung - sie muss nur Sinn machen!"“

Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen (Die PARTEI), Listenplatz 25.
Eher nicht
unwichtig

Franz Xaver Lallinger | Die PARTEI

„Stammheim für Berlin“

Kandidiert im Wahlkreis Stuttgart II.
Eher nicht
Impressum, Datenschutz