Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Generelles Tempolimit auf Autobahnen!«

»Auf Autobahnen soll ein generelles Tempolimit z.B. von 130 km/h eingeführt werden.«

Im Folgenden sehen Sie die Angaben der Kandkidatinnen und Kandidaten bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These Generelles Tempolimit auf Autobahnen! – Auf Autobahnen soll ein generelles Tempolimit z.B. von 130 km/h eingeführt werden. Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie hier.

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Emily Elmo Böker | Die PARTEI

Kandidiert im Wahlkreis Recklinghausen I.
Eher ja

Rhavin Grobert | Die PARTEI

„Ich brauche keine teuren Berater, um festzustellen, wie es nicht geht.“

Kandidiert im Wahlkreis Berlin-Spandau – Charlottenburg Nord.
Eher ja 150 km/h halte ich für realistisch. 130 ist an vielen Stellen einfach zu langsam. Raser sind zwar Idioten, wir dürfen aber nicht das Interesse aus den Augen verlieren, Wohnraum wieder frei zu bekommen!

Daniel Lüdemann-Johr | Die PARTEI

„erstmal eine Runde Zocken.“

Kandidiert im Wahlkreis Harz.
Eher ja

Dirk Schippnick | Die PARTEI

„Echt jetzt?“

Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 24.
Eher ja
Impressum, Datenschutz