Antworten von dieBasis-Kandidaten auf die Forderung/These

»Weniger Ausländer!«

»Möglichst viele Ausländer sollen Deutschland verlassen.«

Im Folgenden sehen Sie die Angaben der Kandkidatinnen und Kandidaten bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These Weniger Ausländer! – Möglichst viele Ausländer sollen Deutschland verlassen. Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie hier.

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Isabel Graumann | dieBasis

„Gewaltenteilung-Verfassung-Volksabstimmungen“

Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 3.
Eher nicht Ausländer, die unseren Arbeitsmarkt bereichern, Fachkräfte sind gern gesehen. Asylsuchende sollten begrenzt Aufenthalt erhalten, bis die bedrohliche Situation im Heimatland nicht mehr besteht. Alles unter Einhaltung von Schengen und Dublin. Personen, die sich etwas zu Schulden kommen lassen müssen sofort zurückgeführt werden. Alle religiösen Regeln müssen unseren geltenden Gesetzen unterworfen sein.
Impressum, Datenschutz