Antworten von Die Linke-Kandidaten auf die Forderung/These

»Weniger Muslime!«

»Möglichst viele gläubige Muslime sollen Deutschland verlassen.«

Im Folgenden sehen Sie die Angaben der Kandkidatinnen und Kandidaten bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These Weniger Muslime! – Möglichst viele gläubige Muslime sollen Deutschland verlassen. Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie hier.

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Vedat Akter | Die Linke

„Die anderen wollen regieren, wir wollen verändern! Denn wir verdienen mehr! Nach der Ampel links! “

Kandidiert im Wahlkreis Leverkusen – Köln IV.
Eher nicht Nur radikaliserte und Menschen, die die Integration von Migrat*innen verhindern. Stattdessen sollten wir islamistische Organsiationen und vereine, die die Radikalisierung der Menschen mit Fördergeldern auch noch betreiben verbieten. Auch alle faschistischen deutschen und migrantischen Organisationen verbieten. Wir müssen radikale Prädiger und Imame, die für andere Staaten arbeiten ausweisen.
Impressum, Datenschutz