Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Recht auf Homeoffice einführen!«

»Arbeitgeber sollen verpflichtet werden, soweit möglich Homeoffice zu erlauben und zu ermöglichen.«

Wie stehen die Kandidatinnen und Kandidaten von „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (Die PARTEI) bei der Bundestagswahl 2025 zu der Forderung bzw. These »Recht auf Homeoffice einführen! – Arbeitgeber sollen verpflichtet werden, soweit möglich Homeoffice zu erlauben und zu ermöglichen.«? Im Folgenden sehen Sie eine Liste der Antworten, gefiltert nach der ausgewählten Antwort-Art.

Mehr Informationen, die Durchschnittswerte der Kandidaten pro Partei und viele weitere Informationen finden Sie in der Statistik-Übersicht zur These »Recht auf Homeoffice einführen!«

Partei auswählen: Antwort auswählen:

Hinweise: Reihenfolge: alphabetisch nach Nachname, Vorname; es werden alle Kandidierenden angezeigt, die eine Angabe gemachthaben.

Kandidatin, Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)

Christian Heumann | Die PARTEI

„Vorwärts Leute es geht zurück!“

Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen (Die PARTEI), Listenplatz 27.
Eher nicht

Rosanna Martens | Die PARTEI

„Garantiert kriminell!“

Kandidiert auf der Landesliste Berlin (Die PARTEI), Listenplatz 4.
Eher nicht

Oliver Skerlec | Die PARTEI

„Die PARTEI hat immer Recht!“

Kandidiert auf der Landesliste Bayern (Die PARTEI), Listenplatz 9.
Eher nicht
unwichtig

Reinhard Stolz | Die PARTEI

„Passionierte Politik produzierende Persönlichkeiten paralysieren polarisierende Projektionsphänomene“

Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen (Die PARTEI), Listenplatz 15.
Eher nicht
Impressum, Datenschutz